-- 5 Sterne --

Habe die Software nun 1 Jahr im Einsatz. Bis zu diesem Zeitpunkt nutzte ich GoButton. Aus der Überlegung heraus
auch Lampen steuern zu können suchte ich nach einer neuen Lösung und bin bei liveSHOWsoftware gelandet. Erst da
ging mir auf, wie mich GoButton eigentlich einschränkt. Die riesige Funktionsvielfalt von liveSHOWsoftware hat meine
Show wesentlich besser gemacht und zu meiner weiteren Entwicklung beigetragen. Der Support ist großartig und auch
Änderungs- oder Verbesserungswünsche werden wenn möglich eingebaut. Die kurzen Wege zum Entwickler sind alleine
schon ihr Geld wert. Die Software läßt sich nach kurzer Einarbeitung leicht bedienen. Sie fängt da an, wo GoButton
aufhört und eröffnet viele neue Möglichkeiten. Ich kann diese Software nur wärmstens empfehlen. Einer der besten
Käufe die ich letztes Jahr getätigt habe.

Oliver Page

Zurück